Cyber Sex – Wie euer Liebesleben auf Distanz erfüllt bleibt
Zurück zur Übersicht

Cyber Sex – Wie euer Liebesleben auf Distanz erfüllt bleibt

Cyber Sex – Wie euer Liebesleben auf Distanz erfüllt bleibt

Cyber Sex – Wie euer Liebesleben auf Distanz erfüllt bleibt   

Den Frühling haben wir uns alle etwas anders vorgestellt: die warme Sonne, das erste Eis und heiße Nächte mit dem Partner. Doch stattdessen heißt es aktuell Kontaktverbot. Was für Paare in Fernbeziehungen ganz normal ist, kann für Langzeitpaare, frisch Verliebte oder auch Singles gerade eine echte Herausforderung sein. Denn wenn man nicht zusammenwohnt, braucht man Alternativen. Cyber Sex kann dann genau das richtige sein.

Cyber Sex für Anfänger

Wer bei Cyber Sex nur an Roboter oder Webcam-Portale denkt, ist noch nicht in 2020 angekommen. Denn das Internet und unsere Handys sollten wir lange nicht mehr nur für die klassische, sondern auch für die erotische Kommunikation nutzen. Doch wie kann Cyber Sex aussehen?

Der Klassiker: Messenger-Dienste

Sich morgen, mittags oder abends Nachrichten zu schicken, ist für viele von uns ganz normal. Doch wie wäre es, auch etwas sexy talk mit einzubauen. Denkst du gerade an Sex? Lass es deinen Partner oder deine Partnerin wissen, es wird ihm oder ihr sicher ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Auch erotische Fotos, auf denen man nicht zu viel sieht, können Lust auf mehr machen. Bedenke dabei bitte immer: Versende keine Nacktfotos von dir oder Bilder, auf denen halbnackt dein Gesicht zu erkennen ist! Denn du weißt nie, wo diese später einmal landen können.

Für Mutige: Der Video-Call

Über die Stimme den anderen am Telefon anzumachen, hast du vielleicht schon ausprobiert. Doch was dabei fehlt: Die direkte Reaktion auf das Gesagte. Denn Blicke sagen mehr als tausend Worte. Was spricht also dagegen, sich abends virtuell per Video zu treffen und nach dem Austausch des aktuellen Tages z.B. gemeinsam Hand anzulegen. Probiert es einfach aus. Dadurch, dass man sich dabei nicht berühren kann, ist die Situation noch erotischer, als in real life.

Sag es anders: Online-Inspiration

Nachrichten via Messenger Dienste sind dir zu unsicher und für einen Video-Call fühlst du dich noch nicht bereit? Kein Problem. Vielleicht wagst du dich erstmal langsam an das Online heran und lässt dich von den vielen Online-Shops inspirieren, bei denen es neben sexy Dessous auch Sextoys gibt. Sollte dir etwas gefallen, könntest du den Link mit deinem Liebsten oder deiner Liebsten teilen und so Lust auf mehr machen.

Unser Fazit: Wie du siehst, ist Cyber Sex sehr vielfältig und du kannst genau so weit gehen, wie es dir am besten gefällt. Und das Gute ist: Um das Thema Verhütung braucht ihr euch bei dieser Sex-Variante ausnahmsweise mal keine Sorgen zu machen.

Aristo

© 2020 Aristo Pharma GmbH